[TYPO3-german] GMENU Text offset klappt nicht.

Joe Mild typo3 at dodger.is-a-geek.net
Wed Feb 22 13:30:06 CET 2006

JoH wrote:

> Und was ist dann bitteschön das da  ^^^^^^ ?
> So geht's garantiert nicht und ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen,
> was Du da eigentlich erreichen wolltest.

Ha, hallo also das ist ein Rest, der in meiner Verzweiflung entstand.
Hab das mal reingeschrieben um zusehen ob sich irgendwas verändert.
Kannst auch statt "x+20,32" "hans,32" oder
"11111111111111000000000000,32" reinschreiben egal was auch immer.
X ist immer Null. Hab jetzt auch mal den Rest rausgeschmissen. Hier ist
das aktuelle Listing

                lib.mainMenu = HMENU
                lib.mainMenu {
                           entryLevel = 0
                           1 = GMENU
                           1 {
                              NO {
                                 XY = 100, 40
                                  backColor = #000000
                                  wrap =
                                 # Hintergrundgrafik
                                  90 = IMAGE
                                  90.file =
fileadmin/template/images/navimain_bg.gif
                                  # Text erzeugen
                                  100 = TEXT
                                  100.text.field = title
                                  100.offset=10,32
                                  100.fontColor = #FFFFFF
                                  100.fontFile = fileadmin/fonts/xfiles.ttf
                                  100.fontSize = 9
                                  100.align = right
                                 100.niceText = 1
                                   }