[TYPO3-german] Unterschiede von 2 Typo3 Accounts

Michel Koller koller at kmfoundation.net
Wed Feb 22 09:21:13 CET 2006

Guten Tag

Ich arbeite an einer Typo3 Webseite, dort habe ich einen Shop aufgeschaltet,
der leider nicht funktioniert(Warenkorb wird nicht gefüllt)

Wenn ich die Seite aber in einen anderen Typo3 Account lade dann
funktioniert
alles wie es soll. Also liegt das Problem am Typo3 Account und nicht am
Shop.

Also habe ich versucht herauszufinden was den einen Account vom anderen
Account unterscheidet, dabei habe ich folgendes gemacht.

-Auf beiden Accounts die genau gleichen Extensions installiert.
-Die Shop extensions völlig gelöscht und neu installiert.
-Die Conf Datei localconf mit der vom anderen Account verglichen, aber keine
grossen Unterschiede gefunden.
-Dann habe ich auch die Datenbanktabellen des Shops bei beiden Accounts
verglichen, sind beide genau gleich.

Nun meine Frage :
was kann einen Typo3 Account auch noch von einem anderen Account noch
unterscheiden? bez was kann ich noch vergleichen?

Danke für jede Hilfe.
Michel Koller

--
Michel Koller