[TYPO3-german] GMENU Text offset klappt nicht.

JoH info at cybercraft.de
Wed Feb 22 02:38:23 CET 2006

Joe Mild wrote:

> Also ich hab jetzt alles durch ich komm nicht drauf. Sollte doch
> eigentlich alles passen. Man so ne Kleinigkeit und ich komm einfach
> net drauf warum das nicht klappt. Hat keiner nen Tipp, vielleicht
> stelle ich micht nur doof an.

Ist das wirklich alles, was Du in Deinem Setup stehen hast, oder gibt's da
vielleicht noch ein paar Parameter oder Objekte im NO Bereich, die Du aus
Platzgründen weggelassen hast?
Der gezeigte Code sollte nämlich eigentlich klappen.

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.cybercraft.de