[TYPO3-german] merkwürdig: kein Login ins Backend via IE

Wiebke Peters w.peters at verw.hs-wismar.de
Tue Feb 21 15:04:36 CET 2006

Peter Russ schrieb:

> Wie geschrieben: cc_devlog installieren, im Install DLOG=1 setzen und
> los gehts ;-)
>
> Gruss. Peter.

OK Peter,
dann passiert da doch was... :/ (DANKE! :) )
Jedenfalls sagt er mir, dass er das Passwort nicht akzeptiert.
tx_sv_authPassword not accepted: 9b7a28ae93752c4efa2ee1603b626238
Habe gleiches Loginszenario via Fox durchgespielt. Da wird im Log nichts
angemeckert.

Very merkwürdig!

--
Mit freundlichen Gruessen