[TYPO3-german] nach static_info_tables update Länder Iso Code weg

Dirk Völlger forums at thebiketour.net
Tue Feb 21 13:18:14 CET 2006

Hallo,

ich nutze Typo3 3.8.1 und habe letzte Woche die Static Info Tables auf
Version 1.8. upgegraded über den Extension Manager. Seitdem kann ich
keine Sprache mehr wählen mit sr_language_menu. Wenn ich auf eine bereits
eingerichtete Seitensprache stehe, kann ich keinen Länder Iso Code mehr
auswählen. Es gibt im entsprechenden Menü keine Auswahl sondern nur
diedie Meldung z.B. [Invalid Value ("43")]. Meine Seite ist mit
Templavoila 0.4.0 aufgesetzt. Wie kann ich erreichen, daß die
Ländercodes wieder erscheinen und ich wie bisher gehabt mit dem
sr_language_menu arbeiten kann? Bei Eingabe der URL, wird allerdings die
entsprechende Sprache angezeigt also. z.B. www.domain.tld/en/home bezw
www.domain.tld/lt/home funktioniert.