[TYPO3-german] Login-Formular in Template einbinden

Dr. Susanna Künzl service at ambranet.de
Tue Feb 21 12:40:53 CET 2006

Hallo, Peter!

> Genau! Schau Dir einfach das TS zum login an ;-) Dieses wird
> GESAMT abgearbeitet!. Außer Du hast es zurückgesetzt, was Du
> bisher nicht gesagt hast.

Ich habe verschiedene Dinge versucht:
Tt_content.login.10 >
Tt_content.login.10 =

Alle Formatierungen für label wrap, stdwrap usw. herausgenommen, im
Quelltext tauchen sie aber noch auf (Cache ist geleert). Kannst Du das
Rätselraten vielleicht etwas abkürzen ;)

Susanna
--
:: ambranet webentwicklung & internetberatung
:: webmarketing und suchmaschinenoptimierung