[TYPO3-german] Allen Content-Elementen mit absoluten Pfadangaben in TYPO3 erstellen

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Tue Feb 21 11:10:39 CET 2006

Hallo,

Michael Zweigle schrieb:
> typo3-german-bounces at lists.netfielders.de wrote:
[...]
> [...]
[...]
> Danke Peter, für deine super schnelle Info!
> Aber leider bin ich nicht so der Spezie das jetzt weiß was du mit
> "src="foobar" Strings" meinst...

Eine Funktion mit entsprechenden Suchen und Erstzen-Mustern, die Du vor
dem ausliefern des contents ausliefern lässt.
Wenn Du eh ein externes System bespielst könnten(!) wget und httrack
evtl. auch entsprechende Möglichkeiten bieten die Referenzen
entsprechend umzubiegen.

Sonst wüsste ich spontan nichts anderes, was nicht heisst, dass es
nichts gibt, habe  mich länger nicht intensiv mit realurl beschäftigt.

Gruß,
Peter
--
Peter Niederlag