[TYPO3-german] Tt_news: Subcategories aus anderen SysOrdnern ausgeben?

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Tue Feb 21 09:19:14 CET 2006

Guten Morgen,

ich versuche gerade zu meinen News die Subkategorien auszugeben, doch leider
ohne Erfolg. Also kurze die Situation: Ich habe mehrere Sysordner,
unterteilt nach Bereichen: Kurznachrichten, Fachpresse etc. Zu jedem dieser
Bereiche gibt es Newskategorien, welche sich überschneiden. Daher liegen sie
im darüber liegenden Sysordner. Wenn ich nun allerdings im TS:
useSubCategories und displaySubCategories = 1 setze, werden mir keine
Unterkategorien angezeigt. Die jeweilige Hauptkategorie der News schon. Auch
useStoragePid = 0 hat nicht zum erwünschten Erfolg geführt.

Woran könnte es liegen?

Hoffe mal, mir kann jemand helfen.

Gruß Sandy