[TYPO3-german] Doppelte Ausführung von main($content,$conf)

Matthias Stuebner news at stuebner.de
Tue Feb 21 08:21:35 CET 2006

Am Mon, 20 Feb 2006 09:26:29 +0100 schrieb Peter Russ:

Servus Peter,

> überprüfe mal Dein TS. Kann es sein, dass darin das Plugin zweimal
> initialisiert wird?

Nix dergleichen. Das Spannende: Wenn ich schnell mal eine zweite Extension
im Kockstarter zusammenklicke wird dort die Main() nur einmal durchlaufen.
Kopiere ich den Main() Code in die "verdächtige" Extension rüber, so wird
dieser zweimal ausgeführt. Insofern kann es die Extension selbst fast
garnicht sein. Mach ich mal weiter bei "Jugend forscht".
--
mfg Matthias