[TYPO3-german] Login-Formular in Template einbinden

Dr. Susanna Künzl service at ambranet.de
Tue Feb 21 07:53:59 CET 2006

Liebe Liste!

Ich habe das Loginformular zu Fuß in das Template eingetragen, wobei dann
leider die Logout-Funktion auf der Strecke bleibt. Jetzt möchte ich es über
einen Platzhalter lösen:
marks.LOGIN < tt_content.login.20

Das klappt auch sehr gut, nur bekomme ich die Konfiguration nicht hin.
tt_content.login.20.stdWrap.wrap =

im Setup sollte z.B. eigentlich dafür sorgen, dass Label und Input innerhalb
eines p-Tags mit Umbruch dargestellt werden, die umhüllende Tabelle flach
fällt. Leider überschreibt das die Werte aus css_styled_content nicht, das
Login steht weiter in der üblichen Tabelle (table border="0" cellspacing="1"
cellpadding="1" class="csc-loginform").

Wie überschreibe ich die Werte, was mache ich falsch?

Vielen Dank für jeden Tipp!
Susanna

--
:: ambranet webentwicklung & internetberatung
:: webmarketing und suchmaschinenoptimierung