[TYPO3-german] LogIn-Fehler im Backend nach Upgrade auf TYPO3Version 3.8.1 - keine Idee?

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Mon Feb 20 23:58:25 CET 2006

Hallo Falk,

Falk Beyer schrieb:

> Ich frag jetzt nochmal nach, weil auf meine Mail zu diesem
> Problem seit einer Woche keine Antwort kam. Liegt das
> daran, dass niemand eine Idee zur Loesung des Problems
> hat oder habe ich meine Anfrage schlecht formuliert?

Ein Grund ist sicher, daß Du Dich in einen vorhandenen Thread reingehängt
hast, statt einen neuen zu starten. Zum einen macht man das nicht, zum
anderen wird man dann auch nur noch von denen gelesen, die sich für genau
diesen Thread interessieren. Und das sind vielleicht nicht die, die eine
Antwort für Dich haben.

Dann ist Dein Posting natürlich recht lang, da muß man erstmal Lust haben,
das alles zu lesen. Und dann hängst Du es hier auch noch doppelt dran. Das
demotiviert gleich noch mehr.

Eine Idee zu Deinem Problem, außer daß Du im Installtool noch nicht alles
korrekt eingegeben hast, habe ich leider nicht.

Gruß Martin