[TYPO3-german] "Make Printlink" macht '&' statt '& ' in der Link-URL

Tobias Weiblen t-weiblen at web.de
Mon Feb 20 23:13:06 CET 2006

Hallo zusammen,

ich habe schon eine Weile die Ext "Make Printlink" im Einsatz, weil die
herkömmliche Art einen Printlink über TS zu generieren eventuelle
GET-Variablen in der URL abschneidet.

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass die Ext den Link zur Druckansicht mit
'&type=98' statt standardkonform als '&type=98' rendert - das führt
dann zu einer großen Menge Fehlern beim XHTML-Validator. Leider habe ich
im Source der Ext nicht rausfinden könne, ob ich das irgendwie abstellen
kann. Hat jemand der "Make Printlink"-Ext ein korrektes & beibringen
können oder kann mir einen Tipp geben?

Falls jemand eine der ähnlich gelagerten Extensions (Print Link, Printlink
Page, Printlink) im Einsatz hat würde ich mich auch über eine kurze
Rückmeldung freuen, ob diese mit GET-Parametern zurecht kommen und ein
korrektes & generieren.

Mit Dank und Gruß
Tobias