[TYPO3-german] backup von hand erstellen

Daniel Ditgens daniel.ditgens at cpmo.de
Mon Feb 20 17:18:30 CET 2006

toni schrieb:

> danke dir für deine schnelle antwort. meinst du mit der export funktion
> auf die kleine welkugel im verzeichnisbaum klicken und dann auf export
> in .t3l klicken? was passiert dabei dann-----
>

> liebe grüße,
>
> toni
Ja genau... Export in .t3d! Damit kannst du deine Menüstruktur und alle
Daten darin sichern. Aber es ist immer besser, wenn du ein vollständiges
Backup haben möchtest, dass du die komplette Datenbank auf Systemebene
sicherst und deine Dateien zusammenpackst. Mit der Exportfunktion kannst
du nicht alles sichern.

Gruß Daniel