[TYPO3-german] IVW-Box???

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Mon Feb 20 15:39:11 CET 2006

Andreas Balzer wrote:

> Hi!
> Als ein dummy ( :) ) was ist eine IVW Box?
>
> Grüße
> Andreas

hihi,
schaust du google ivw, schaust du im z.b. spiele print-ausgabe Impressum
(wollte ich schon immer mal schreiben -sorry)
IVW:
Informationsgemeinschaft zur Festsetzung der Verbreitung von
Verbeträgern e.V.

die analysieren deine "Verbreitung" also die der Seite, d.h. es gibt
eine ivw genormte Statistik. Braucht man für Werbekunden.

http://www.ivw.de/

Grüße

Joachim