[TYPO3-german] Shop System tt_products 2.4.6 Warenkorb istimmerleer

Philip Jud jud at mymui.net
Mon Feb 20 13:12:26 CET 2006

Hallo Michael

Danke für die rasche Antwort

Ich habe eine eigene Seite für den Warenkorb wo muss ich die PID angeben?

Wenn ich im Quellcode nachsehe, sehe ich im Formaction  das alles auf die
gleiche Seite geht wo der Artikel ist

"Michael Zweigle" <michael at typo3-inside.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.2148.1140430012.3122.typo3-german at lists.netfielders.de...
typo3-german-bounces at lists.netfielders.de wrote:
> Guten Tag miteinander
>
> Ich arbeite an einer Page mit Typo3 (3.8.0) und habe das Shop
> System tt_products (2.4.6) included und jetzt haben ich nach
> der Produktauswahl im Shop keine Artikel im Warenkorb.
>
> Woran liegt das?
>
> Gruss Philip Jud

Hi Philip,

Hast du die PID für den Warenkorb richtig gesetzt? Bzw. existiert eine Seite
wo der Warenkorb eingebunden ist?

Gruss Michael

T R Y F A C T O R Y
Die Internetagentur