[TYPO3-german] better login box fragen

toni herr_udo_hund at yahoo.de
Mon Feb 20 12:23:17 CET 2006

hallo zusammen,

ich bastel gerade mit der extension better login box rum. hierzu habe
ich einige kleine fragen. wo kann ich einstellen welche seite nach
erfolgreichem login aufgerufen wird? bisher bleibt die seite einfach
so und gibt anmeldung war erfolgreich aus. meine zweite frage.
gerne hätte ich das sich mein haupt menü nach erfolgreichem login
komplett austauscht. bisher habe ich eine seite root mit allen
unterseiten. ich hätte nun gerne einen zweiten verzeichnisbaum
beisbielsweise root2 logt man sicher erfolgreich ein. werden die seiten
unter root2 als menü dargestellt. logt man sich wieder aus, soll wieder
root als menü dargestellt werden. geht das???

mit besten grüßen,

toni