[TYPO3-german] tt_news: Subparts --> Bug!?

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Mon Feb 20 10:08:39 CET 2006

Hi all,

ich muss diese Frage mal in die Runde schmeißen, weil ich mal wieder vor
einem Problem mit tt_news stehe: Ich möchte gerne über meine Newsliste das
Kategoriebild und die Überschrift setzen. Im HTML-Template findet man hierzu
den Teil:

<!-- ###CONTENT### begin
    This is the part of the template substituted with the list of news:
 -->

Hört sich eigentlich für mich so an, als wäre dies genau der Subpart, den
ich brauche. Leider funktioniert es aber nicht. Handelt es sich hierbei um
einen Bug, oder habe ich es einfach falsch verstanden? Gibt es evtl. eine
"einfache" Möglichkeit die Lösung für mein Problem zu implementieren?

Gruß Sandy