[TYPO3-german] tt_news und Frames

Alexander Loob typo3 at noemamedia.com
Sun Feb 19 15:13:48 CET 2006

Hallo Liste,

ich habe ein kleines Problem mit den tt_news einer (leider)
framebasierten Seite. Wenn ich den Link einer Überschrift auswähle baut
mir das Typo die gesamte Seite (5.0.html) im Contentbereich (5.3.html)
auf.

Nun sollte ich entweder alle Links des Newstickers so umschreiben, dass
diese auf den Contentbereich zielen, oder als target eben _top verwenden,
doch bei dem unten stehenden Code, der in einer älteren Version der Page
wunderbar funktioniert hat (tt_news 1.4.1) ,funktioniert nun nicht mehr.
Er übernimmt nichteinmal das _top für die Links, sondern behält das
_self als target für die Links.

Kann mir jemand helfen, hat jemand Erfahrung mit tt_news und Frames ???
Alles was ich in der Doku gefunden habe, bin ich durch ohne Erfolg ...

plugin.tt_news {

  pageTypoLink {
    extTarget >
    extTarget = _top