[TYPO3-german] Typo3 4.0Beta3 und mailformplus

Florian Feichtinger ff at 2raum-fabrik.de
Sun Feb 19 05:55:21 CET 2006

Guten Morgen,

ich abe folgendes Problem, ich habe auf die Beta3 geupdated, was auch
fast reibungslos ablief. Leider funktoniert mailformplus nicht mehr
richtig. Ich denke/weiss auch warum. Die TSLIB wurde ja abgeschafft
wodrauf mailformplus zugreift. Nun habe ich einen symlink auf
typo3/sysext/cms/tslib gemacht aber es funzt im FE immer noch nicht.

Bei jedem 2. Klick auf das Kontakformular kommt die Generate Page
Message. Abschicken geht auch nicht mehr. Vielleicht hat ja jemand das
selbe Problem gehabt. Vielen Dank schonmal.

Gruß
Florian Feichtinger