[TYPO3-german] rte und kh_article_pages

Michael H.E. Roth mher at mher.de
Sat Feb 18 14:41:56 CET 2006

Hallo,

ich bin am verzweifeln, alle <p>-tags ohne styles und/oder class werden
beim Schreiben in die Datenbank entfernt. Soweit so gut, dies ist
Standardverhalten.
Solange dies ein normales Text-Content-Element ist werden die <p>-tags
auch wieder brav eingefügt. Nur nicht bei Artikelseiten von
kh_article_pages. Seltsamerweise funktioniert es bei einer anderen
Website, die auf die gleiche (global installierte)
kh_article_pages-Extension zugreift.

ich kann keinerlei relevante Konfigurationsunterschiede feststellen.
Wo kann ich noch suchen?

Bin für jeden Hinweis dankbar

Vielen Dank im voraus

Michael