[TYPO3-german] TER2 und Typo3 4.0Beta3

Sven Kalbhenn sven at skom.de
Sat Feb 18 14:05:15 CET 2006

Hi Franz,

> Eintrag gefunden (typo3.org/fileadmin/ter).
> "Retrieve/Update" klicke, kommt folgende Meldung:
> http://extensions.xml.gz"

> kann ich

> Mirrors vorher dranzuhängen.
> >

> Unter Settings muß im EM bei 'Mirror selection'
>
> http://repositories.typo3.org/mirrors.xml.gz
>
> bzw. Mirror List
>
> TYPO3.org Main Repository	typo3.org/fileadmin/ter/
>
> eingetragen sein.

Ist auch eingetragen, funktioniert aber trotzdem nicht.

Aber ich habe jetzt eine interessante Entdeckung gemacht:
Wenn ich unter "Enter repository URL:" den gleichen Mirror eintrage, wie den
der in der Mirror-List steht (also http://typo3.org/fileadmin/ter/), dann
funktioniert es!
Es sieht also so aus, als würde die importierte Mirror-List nicht
funktionieren, wenn man den Mirror aber selber von Hand einträgt, klappt
alles.

CU...Sven Kalbhenn