[TYPO3-german] indexed_search-Plugin funktioniert nicht

Martin Konrad info at martin-konrad.net
Sat Feb 18 13:53:52 CET 2006

Hallo,
ich habe Probleme mit dem Such-Plugin der Indexed Search: Im Frontend wird nur
die Überschrift des Suchplugins angezeigt, der Rest (Eingabefeld für
Suchwörter etc.) fehlt. Als "Startingpoint" habe ich die Wurzelseite meiner
Website angegeben. "Recursive" steht auf "Infinite".

Mit dem einfachen "Search Form" funktioniert alles.

Der Extension-Manager zeigt bei Indexed Search unter "Errors" das folgende an:

No XCLASS inclusion code found in file "class.doublemetaphone.php"

Hat jemand eine Idee?

Martin

P.S.: Ich verwende Typo3 3.8.1, Indexed Search 2.1.3.