[TYPO3-german] typo3 4.03 beta - Navigation links zu breit

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Sat Feb 18 13:20:16 CET 2006

typo3-german-bounces at lists.netfielders.de wrote:

> Hallo Michael,
> wenn du die Buttons oben hast - hast du dann auch einen Logout-Button?
> Bei mir hört es bei "FE-Cache löschen" auf ...
>
> Joachim

Hallo Joachim,
Sorry, aber das kann ich dir nicht sagen. Ich habe die 4er Version mangels
Zeit noch nicht installiert, das mit dem NavFrame war ja eh von Philipp eher
eine allgemeine Frage....Ich meinte nur das ich die Buttons aus Platzgründen
und weil mich 3 Frames nebeneinander nerven, immer oben habe. Es war nicht
auf die neue Version bezogen ;-)

Gruss Michael