[TYPO3-german] Extension Problem und 4.0 beta 3

Christian Leicht usenet at schani.com
Fri Feb 17 23:08:43 CET 2006

Martin Schoenbeck schrieb:
> Hallo Christian,

> Du mußt zunächst unter Settings 'enable unsupported extensions' einstellen
> und dann in 'import extensions' 'retrieve/update' anwählen.
>
> Gruß Martin

Damit hab ich nen Bug gefunden.

Ich hatte unter Safari mal probiert und nur ne leere Seite erhalten.
Jetzt sitzte ich am Notebook unter XP und Firefox und sehe ne Fehlermeldung:

Memory Limit erreicht.

Mit 32MB Speicher für PHP gehts nicht.
Mit 64 schon.

Das ist aber für viele sicherlich zu viel. Die meisten Hostingpakete
bieten keine 64 MB.

Christian