[TYPO3-german] Besteht die Möglichkeit nur die Adressen einer Kategorie (von sp_directory) anzeigen zu lassen?

Peter Quiel amendeus at web.de
Fri Feb 17 15:29:39 CET 2006

> ich verwende die Ext. sp_directory um Adressen anzuzeigen. Ich würde nun
> gerne auf einer bestimmten Seite nur die Adressen zu einer Kategorie
> anzeigen lassen. Besteht da irgend eine Möglichkeit oder muss dazu eine
> Extension entwickelt oder tt_address bzw. sp_directory erweitert werden?

Ich habe mich zuletzt mit der Verison 0.2.10 befasst. Bei dieser Version ging
es nicht und ich kann z.Zt. auch nicht die aktuelle Version abfragen.
Ich habe aber das Plugin soweit verändert, dass nur die Adressen von
ausgewählten Kategorien angezeigt werden.
Falls du Interesse hast, kann ich dir die Erweiterung und nen Screenshot
zuschicken.

Gruß,
Peter