[TYPO3-german] Typo3 4.0 Beta3

Maik Caro m.caro at viebranz.de
Fri Feb 17 11:10:44 CET 2006

Ich habe auch so meine Schwierigkeiten mit dem neuen Reporitory.

Wenn ich Look up wird erstmal nix gefunden.

Wenn ich versuche mich mit dem Repository zu konnekten hagelt es Fehler.
Muss ich den Mirror noch irgendwo angeben?

Warning: file_get_contents(): php_network_getaddresses: getaddrinfo
failed: Name or service not known in
/var/www/typo4.0/typo3_src-4.0beta3/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2120

Warning: file_get_contents(http://extensions.xml.gz): failed to open
stream: Success in
/var/www/typo4.0/typo3_src-4.0beta3/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2120

Error: The extension list could not be fetched from http://extensions.xml.gz