[TYPO3-german] Hitergrundbilder aus CSS erscheinen in div-Tags nicht

Xaver rxreichart at bluewin.ch
Fri Feb 17 10:14:57 CET 2006

Peter Russ schrieb:
> Xaver schrieb:
> [...]
>  > Die Hintergrundbilder aus absolute positionierten div-Containern werden

> Das ist nicht nachvollziehbar. Da muss ein Fehler im CSS sein!
>
> Gruss. Peter.

Danke Peter für deine prompte Antwort

Du findest eines der entsprechende DIV-Tags mit Hintergrundbild in meinem Post.

Im HTML-Layout, welches ich vor der Umsetzung im Setup von Typo3 vorgenommen habe, wird
alles richtig dargestellt.

Ich habe genau dieses Stylesheet in Typo3 übernommen und nicht ein einziges
Hintergrungbild erscheint!!!???
Keine Ahnung weshalb.
Gruss Xaver