[TYPO3-german] Typo3 4.0 Beta3

Bernd Feser bfeser at feser.de
Fri Feb 17 09:14:04 CET 2006

Hallo Liste,

Ich frag mal nach, auch auf die Gefahr hin für dumm gehalten zu werden.

Wollte auch mal in das Neue 4.0 Paket reinschnuppern. Installation hat
wunderbar geklappt und es läuft. Allerdings komme ich mit dem neuen
Extension Manager nicht klar. Eine Liste der im TER befindlichen
Extensions erscheint ja nicht. Nach "Retrive/Update" gibt es die
(erfreuliche) Meldung "The extensions list has been updated and now
contains 1394 extension entries."

Nur, wo finde ich diese 1394 Extension - diese werden nirgends angezeigt
- oder ist die Funktionalität noch nicht soweit?

Gruß und danke
Bernd