[TYPO3-german] Transparentes Box Object ?

Bernhard Kraft kraftb at kraftb.at
Thu Feb 16 19:23:39 CET 2006

Mike Ritter wrote:

> Von wem, Von was? Typo? GDlib? Internet Explorer?

Vom GIFBUILDER ... Man kann nicht ein transparentes gif/png machen und dieses über
ein anderes 10 = IMAGE legen.
Es geht nur mit
10 = IMAGE
10 {
  file = basis_file.png
  mask = graustufen_maske.png
}

aber am besten einfach den link im wiki ansehen wenn nicht bereits gemacht.

Um welche version von T3 handelt es sich bei dem problem ?

ich werde versuchen für die version 4.1.0 einen gifbuilder zusammezubekommen der
solche transparenzen beherrscht.

grüsse,
Bernhard