[TYPO3-german] (Korrektes) Typoscript funktioniert nicht

Steven Weiß info at code-factory.de
Thu Feb 16 16:35:06 CET 2006

das habe ich auch ausprobiert...komischerweise hat es da nicht geklappt,
wohingegen es jetzt funktioniert :-). wahrscheinlich habe ich nur
vergessen, den Cache zu löschen.

Danke dir!

Gruß Steven

Joachim Streit schrieb:

> Moin Steven,
> lib.title = TEXT
> lib.title.data = page:title
>
> ich geh mal davon aus, dass du TV benutzt?
> bei tv muss man die datenbank felder direkter ansprechen ... steht hier
> irgend wo in der Liste
>

> joachim

mit freundlichen Grüßen
Steven Weiß

Steven Weiß
code-factory - Softwareentwicklung, Webdesign, PC-Service

Anton-Uhrenbacherstr. 10
77977 Rust

Telefon:   (0 78 22) 44 06 68
Handy:     (0 178) 38 32 347