[TYPO3-german] filemount ausserhalb von fileadmin/

Bernd Feser bfeser at feser.de
Thu Feb 16 14:47:21 CET 2006

Hi Peter,

Peter Niederlag schrieb am 16.02.2006 14:32:

> Ich weiss nicht ob das was Du da planst schlau ist...,

    nun ja, die Ligen sind im Ligamanager nunmal an dieser Stelle und
wir wollen - wegen der updatefähigkeit nicht in den LMO-Spurce
eingreifen. Hier wird nur die Liga, die darzustellen ist ausgesucht.
Sollte eingermassen sicher sein... (hoffe ich)...

> aber du kannst bei
> den Dateifreigaben auch einen absoluten(!) Pfad angeben.

ja, das habe ich auch schon (oft) probiert. aber diese Art Freigabe
erscheint bei mir nie im Dateibrowser. Ich habe den Verdacht, dass das
in der config irgendwo freigeschaltet werden muss, habe aber nix
gefunden und weiss nun nicht weiter.

any idea?

Danke und Gruß

Bernd