[TYPO3-german] Seitenaufbau mit CSS

Christian Börstler ch.boerstler at fh-wolfenbuettel.de
Thu Feb 16 13:00:20 CET 2006

Hallo Liste,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Seite gebaut mit CSS.
Diese Seite habe ich mit Dreamweaver erstellt und
anschließend im IExplorer und Firefox gestet.
Soweit war da alles in Ordnung.
Jetzt habe ich die Seite übernommen nach Typo3 (3.7 und 3.8).
Lasse ich sie mir da anzeigen, ist alles durcheinander gewürfelt, d.h.
einige Bereiche sind verschoben. Dabei siehr der Quelltext von der
eigentlichen
Seite gangz genauso aus wie lokal erzeugt. Es kommen nur die typischen
Einträge
im Header von Typo3 hinzu.
Meine css-Datei ist zu finden unter:
http://3.8.2terstocklinks.de/fileadmin/lkg-fallersleben/lkg.css
Das Template steht unter http://3.8.2terstocklinks.de/fileadmin/lkg-
fallersleben/vorlage.htm

Das Ergebnis ist zu sehen unter http://3.8.2terstocklinks.de

Vielleicht hat jemand dazu eine Idee.
Aussehen sollte es so, dass ein weisser Kasten in der Mitte steht
(550px hoch)
und links das Bild steht und rechts daneben der graue Kasten.

Danke für alle Hilfe
Gruss
Christian