[TYPO3-german] Tt_news LINK_ITEM wrappen?!

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Thu Feb 16 12:39:17 CET 2006

Hi all,

ich habe eine Newsliste, die nur aus dem News Titel besteht. Diese verlinkt
dann auf eine Singleansicht. Ich habe mir die Klasse schon soweit
umgeschrieben, dass nur noch verlinkt wird, wenn es auch wirklich Inhalt
gibt, der hinter der News steht. Nun möchte ich allerdings noch, dass
LINK_ITEM mit <strong> gewrapped wird. Halt nur, wenn es auch wirklich
Inhalt gibt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das geht? Ich möchte
nicht schon wieder in der Klasse rumpfuschen, weil ich das News-Plugin
natürlich noch woanders brauche...

Gruß Sandy