[TYPO3-german] Flexforms XML --> XML-Datei includieren

Bernd Feser bfeser at feser.de
Thu Feb 16 11:48:32 CET 2006

Hi Chris,

Chris Wittmann [swiftLizard] schrieb am 16.02.2006 10:55:
> ich würde vorschlagen das ihr den weg über ein "normales" Flexarray im TCA
> geht und dann
> über "file_get_contents" (php4.3) eure XML Datei reinzieht an der richtigen
> stelle.

Erstmal danke,
haben schon wieder umgestellt, da dieser Weg weder sehr elegant noch
besonders praktikabel ist.

Besser ist der Weg über den internen Filebrowser. Da habe ich aber das
Problem, dass ich damit nur auf den /fileadmin zugreifen kann. Wie komme
ich denn an Dateien innerhalb von "EXT:lmo/ligen/?"

Das wäre perfekt wenn das ginge...

Danke Bernd