[TYPO3-german] Probleme mit Firefox und Typo

Stefan Rattay stefan at withoutemotions.com
Wed Feb 15 13:50:15 CET 2006

Jens Scheidtmann schrieb:

> Probiere es mal mit firefox -safemode (oder ist es --safemode?), dann
> startet Firefox wirklich ohne all Extensions.
>
> Öffne mal die Javascript Console, cleare alle Messages und probiere
> dann Dich einzuloggen. Gibt's Fehlermeldungen da?
>
> HDH,
>
> Jens

Vielen Dank Jens!

Also den Firefox starte ich von der Konsole aus mit -safe-mode.
Damit habe ich wirklich einen Firefox ohne Extensions.

Leider bringt das auch nicht den gewuenschten Erfolg. Fehlermeldungen in
der JS Konsole gibt es erst, wenn das Problem aufgetreten ist.

Fehler: top.fsMod has no properties
Quelldatei:
http://meinedomain.de/typo3/alt_db_navframe.php??currentSubScript=db_list.php
Zeile: 378

Hab zwischenzeitlich mehrere Typo3 Versionen ausprobiert. Es liegt
definitiv an meinem Firefox.

Arbeite zwischenzeitlich mit dem Konqueror obwohl das Ding mir
koerperliche Schmerzen bereitet. :-)

Gruesse Stefan