[TYPO3-german] Kickstarter - kein START NEW Button

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Wed Feb 15 11:17:09 CET 2006

Christine Rochelt wrote:

> Danke Jochen, aber ich suche den START NEW -Button, der erscheinen sollte,

wenn im Auswahlmenü oben "Back-Up/Delete" ausgewählt ist. Dieser dient
dazu eine Extension

  als Vorlage zu benutzen und eine neue im Kickstarter zu erstellen.

> Christine

Hallo Christine,
diese Auswahl bekommst du nur bei extensions, die mit dem Kickstarter
gebaut wurden und den Ordenr doc samt wizard_form.dat und
wizard_form.html enthalten.

Grüße

Joachim