[TYPO3-german] Allgemeines Loginproblem IPLOCK?

TYPO3 News beate.Sommer at macdev.de
Wed Feb 15 10:50:55 CET 2006

Gestern arbeitete ich im BE Bereich einer neuen Seite. Für ein Formular,
das ich mit CSS gestaltete, wechselte ich zu Dreamweaver. Irgendwann kam
das übliche Login von Typo3, habe wie immer auf wieder einloggen
geklickt. Nachdem das Formular stand ging ich zurück zum immer noch
offenen Browser (Firefox unter OS X) und wollte in Typo3 weiter machen.
Es kam wieder das Logout/Login, nur diesesmal konnte ich mich nicht mehr
einloggen. Ich habe den Rechner neu gestartet, mysql und Apache
überprüft, phpmyadmin läuft, Datenbank ist OK, alle User sind noch da,
alles ist in Ordnung. Aber der Hammer ist ja, das ich von einem anderen
Rechner aus reinkomme.
Ist das so ne Art IPLOCK? Wo kommt das her, habe ja nichts gemacht.
Die Eisntellungen zu IPLOCK stimmen, sind auf Standard in der
Installation. Da komme ich ja noch rein.