[TYPO3-german] Dynamische Verlinkkung von Newsartikeln

Timmy Ventura Tive at gmx.de
Tue Feb 14 23:11:58 CET 2006

Hallo,

jetzt muss ich leider ein Problem beschreiben, was sich relativ schwer
umschreiben lässt, aber ich will es trotzdem einmal versuchen:

Ich baue grade die Homepage von meiner Mannschaft mit Hilfe von Typo3
um. Dabei soll vor allem die Spielberichtserfassung vereinfacht werden.
Deswegen habe ich eine Newskategorie dafür angelegt und die Berichte
können soweit auch prima erfasst werden.

Jetzt zum Problem: Auf der Unterseite "Spieltermine" sind, wie der Name
schon sagt, alle Termine unserer Spiele erfasst. Wenn ein Spielbericht
zum Spiel xy eingetragen wird, dann soll neben dem Spiel ein kleines
Icon auftauschen, welches dann zum Spielbericht (bzw. der News) verlinkt.

Die Preisfrage ist jetzt: Geht sowas mit den Hausmitteln, oder ist sowas
ausgeschlossen?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Timmy Ventura