[TYPO3-german] subtitel als menu ausgeben

toni tonischoenbuchner at web.de
Tue Feb 14 19:18:44 CET 2006

hallo zusammen,

ich bastel gerade eine zweisprachige seite. alles funktioniert bezüglich
des sprachwechsels. ich übergebe per get immer die jeweilige
laguage variable und typo 3 entscheidet welcher content dargestellt
werden soll.nun hab ich nur das problem das das menu nicht zweisprachig
erscheint was für die usability natürlich blöde ist. nun kommen wir zur
frage. es wäre ja möglich den englischen titel in den
subtitel zu schreiben. nur wie sage ich typo3 wenn die L get-variable
gleich 1 ist, erstelle das menü nicht aus dem titel, sondern dem subtitel?

mit besten grüßen,

toni