[TYPO3-german] Plötzlich wird mein Template nicht mehr ausgewertet

carsten tschoep themagicgui at gmail.com
Tue Feb 14 17:10:53 CET 2006

Hallo zusammen,

falls diese Frage schon erörtert wurde, habe ich sie nicht gefunden.
Folgendes Problem:
Ich habe eine HTML-Seite als Vorlage und wollte daraus ein Template
erzeugen.
Nach 2 Tagen suksessiver Arbeit wird das Template plötzlich nicht mehr
übersetzt. Ich sehe nur noch eine weisse Seite?
Folgendes habe ich versucht:
- HTTP Server neu (apache unter Linux)
- Server gesamt neu booten
- Template auf nur noch eine Grafik zwischen den body-Tags
zusammengestrichen
- TypoScript zusammengestrichen bis auf die Zeilen
    page = PAGE
    page.stylesheet = stylesheet*.css
    page.10 = TEMPLATE
    page.10
    {
       template = FILE
       template.file = template*.html
    }

NICHTS hilft? Habt ihr so ein Problem schon mal gehabt und was hilft???

DANKE für Eure Hilfe

Carsten