[TYPO3-german] direct_mail und sr_feuser_register

andi zaugg az at cabag.ch
Tue Feb 14 11:18:54 CET 2006

uss andi

> um die erweiterten Felder benutzen zu können, musst du sr_direct_mail_ext
> einsetzen. Oder du wartest auf TYPO3 4.0 und die neue Vesion von
> direct_mail, in der diese und andere Erweiterungen eingeflossen sind.

betreffend typo3 4.0... ja ich weiss, ich habe *ähmm* schon die beta2 am
laufen, ich konnte nur nicht warten. ich hoffe die 4.0 kommt bald!

sr_direct_mail_ext:
das ist bei mir schon installiert. habe ich dann automatisch zugriff auf die
attribute oder muss ich da noch was konfigurieren? im manual habe ich die
definition leider nicht gefunden.

gruss andi