[TYPO3-german] direct_mail und sr_feuser_register

andi zaugg az at cabag.ch
Tue Feb 14 10:49:14 CET 2006

Hallo zusammen

ich habe ein problem beim auslesen der datenfelder (vorname / nachname) beim
versenden von e-mails.

###USER_name### (full name)
###USER_firstname### (first name calculated)

diese felder sind kein problem. nun habe ich aber direct_mail erweitert mit
der ext sr_feuser_register (welches unter tt_address eigene attribute für
vorname und nachname erstellt). Diese Felder kann ich aber nicht
ansprechen! im internet habe ich nichts gefunden und unter der extension
habe ich folgendes feld gefunden:  ###FIELD_first_name###

leider geht dies auch nicht...

hat jemand einen lösungsvorschlag?

gruss andi