[TYPO3-german] Tt_products: Sysordner als Kategorien und dann in ein HMENU

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Mon Feb 13 14:48:14 CET 2006

Hi all,

Ich möchte gerne ein TMENU_LAYERS Menü zusammen schustern, in welchem zuerst
meine Sysordner stehen sollen (Diese sind Kategorien). Layer 2 sind dann die
eigentlichen Produkte. Diese sollen mit ihren Titeln im Menü vertreten sein.
Ich habe mir die Extensions mbi_products_categories und nsb_cat2menu
installiert. Allerdings habe ich nirgends Tutorials oder Dokus dazu
gefunden, was meinem Verständnis nicht wirklich hilft.

Kann mir jemand sagen, worauf man achten muss, bzw. wo ich Dokus u.ä. finde
und ob mein Vorhaben überhaupt möglich ist?

Danke schon mal für eure Mühen!

Gruß Sandy