[TYPO3-german] Document Directorys and wvWare

Daniel Pötzinger operation-lan at gmx.de
Sun Feb 12 16:02:30 CET 2006

Ralf Waetzig wrote:

> [Ralf] Also ich hab im template folgendes geändert:
> plugin.tx_danpdocumentdirs_pi2.parser {
>   wvWare = /home/pacs/ibt00/bin/wvWare/wvWare
>   wvSummery = /home/pacs/ibt00/bin/wvWare/wvSummery
> }
Summary nicht Summery ;-)

> Interessant ist, das das bloß den pfad bei wvWare verändert und nicht bei
> Summery? Auch interessant ist, das das bei pdf´s geht. Da hab ich keinen
> pfad gesetzt?
pdfinfo scheint im System schon installiert worden zu sein und befindet
sich in einem bekannten Pfad, darum benötigt man hier den Pfad nicht.

> [Ralf] ?? ich bin etwas verwundert, beide Dateien mit der Endung *.c
> existieren? Übersetzungsprobelm?

Sieht so aus, wenn keine ausführbaren Dateien (binaries) dort liegen
wirds nichts..
Ich nehm an das Packet muß noch compiliert werden...