[TYPO3-german] Shop-Extensions vs osCommerce

Volker Graubaum vg_typo3 at e-netconsulting.de
Sun Feb 12 10:28:01 CET 2006

Hallo Christian,

> Gibt es eigentlich zu dem tt_commerce Projekt Infos. Das sollte doch
> eine Integration von OSC nach typo3 sein?
>
> OSC zusammen mit den Möglichkeiten von Typo3/TypoScript wäre natürlich
> eine Hammer Sache :-)

Schau mal auf:

http://typo3.org/development/projects/ecommerce-shop/read-online/

dort findest Du weitere Informationen.
Aktuell Online sind 4 Seiten die das System einsetzen:

http://www.beurer.de (Nur Produktkatalog und -berater)
http://www.surf0800.de
http://www.sanicur.de
http://www.planetbotanic.com

Dieses Wochenende wird das Team ein FeatureFreeze für die erste zu
veröffentlichende Version definieren, und die Betatest werden gerade
ausgeweitet um sicher zu stellen, das diese Version auch stabil läuft.

Für Fragen kann sich auch an das Team unter team at typo3-commerce.org
gewendet werden.

Nochmal als Hinweis:

Die Teilnahme an dem Beta Program ist schon mit einiger Arbeit und
technischem Know How verbunden. Hier müssen aktuelle Versionen aus dem
svn gezogen werden, getestet und ggf. Patches wieder zurück geschickt
werden. Auch ist commerce bereits jetzt schon ein sehr grosses Modul, es
sind derzeit ca 900 k quellcode vorhanden, der viele Funktionen bietet.
Das alles geht leider nicht so nebenbei, hier ist viel Einarbeitung
notwendig. Hier muss jeder selbst die Frage stellen: Habe ich die
Kapazitäten?

Gruß Volker