[TYPO3-german] newloginbox mit verschiedenen Benutzergruppen

Stefan Weber weberste at student.ethz.ch
Sun Feb 12 01:41:54 CET 2006

Hallo

Ich verwende verschiedene Benutzergruppen, die auch unterschiedliche
Dinge sehen sollen. Zum Login benutze ich newloginbox.

Nun mein Problem: Der Login klappt ganz gut, aber wenn man sich in einen
Bereich einloggt (zu dem man die Berechtigung auch hat) und danach auf
die andere klickt (für die man eigentlich keine Berechtigung hätte),
dann wird der dortige Inhalt trotzdem angezeigt.

Ein Login funktioniert allerdings nur in der Rubrik, für die man auch
tatsächlich die Rechte haben soll...

Weiss jemand, woran das liegen könnte?

Danke und Gruss,

Stefan Weber