[TYPO3-german] seitentype 99 unter beta2

Arnd Messer meincontainer at gmail.com
Sat Feb 11 11:30:32 CET 2006

andi zaugg schrieb:
> hat niemand einen lösungsvorschlag hierfür?

generell würde ich mir die komplette TS Config aus den statischen
Templates mal genauer reinziehen. Da gibt es bestimmt noch ne Menge zu
tun =;-)

  > ??? media? ich habe gedacht, dies sei unter das tslib verschoben worden,
> oder sehe ich das falsch?

nicht "denken", "wissen" ist hier gefragt.
was sagt denn deine installation? ist die datei da?

...ist das neue page objekt richtig definiert, und wird es auch geladen?
...wie schaut's aus mit deinen html-/typoscript-templates für die
plaintext version?
...stimmen die marker im template?

wie kann jemand eine lösung für dein problem haben, wenn die
möglichkeiten für eine fehlerquelle nahezu ins galaktische tendieren? =;-)

best!
arnd
--
Freiraum Medien