[TYPO3-german] Frage wegen Rubriken

Tobias Wagener typo3 at wagener.nu
Sat Feb 11 11:31:12 CET 2006

Hallo,

ich plane einen Internet Auftritt, in dem es quasi Shop-Artikel
geben soll.  Diese Artikel sollen in verschiedenen Rubriken des
Auftritts erscheinen. Aber ich moechte jeden Artikel nur einmal
anlegen. Am liebsten waere es mir, fuer jeden Artikel eine Seite
anzulegen und dieser Seite "zu sagen" du gehoerst in Rubrik A, B
und D. Wobei diesen Rubriken verschiedene Templates zugeordnet
sein sollen.

Gibt es irgendwo ein Howto oder etwas aehnliches, wie man eine
solche Loesung erstellen kann?

Danke fuer jeden Tipp.

Gruss Tobias

--
"Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine
 Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie