[TYPO3-german] - DMailer und Statistik

Ingo Schramme typo3 at lightpro.de
Sat Feb 11 04:19:39 CET 2006

Hallo!

Ich brauche Hilfe zur Statistik vom DMailer. Ich möchte gerne wissen, wie ich es schaffe, das in der Statistik auch angezeigt wird, wieviele Leute den (HTML) Newsleter geöffnet haben und auf wieviele Links geklickt wurde. Leider habe ich dazu kein richtiges Tutorial gefunden, ausser das man eine Zeile mit einem durchsichtigen Bild in den HTML Quelltext einfügen soll mit dem Tag

<... dmailerping=1>

Geht das dann auch, wenn ich den HTML Newsletter aus einer externen HTML Quelle generiere?

Danke jedenfalls für Hilfe, habe wie gesagt, nicht wirklich etwas dazu gefunden....

Gruss, Ingo