[TYPO3-german] seitentype 99 unter beta2

andi zaugg az at cabag.ch
Fri Feb 10 12:40:46 CET 2006

> Was erwartest Du unter type=99, hast Du diesen pagetype im TS
> konfiguriert? Und wofür hast Du verschiedene Types probiert?

unter dem template/Include static habe ich das plugin "plugin.alt.plaintext"
angewählt.
eigendlich brauche ich das für den newsletter (direct_mail). das ging unter
typo3 3.8 mit templaVoila einwandfrei. unter der beta2 geht das irgendwie
nicht mehr.

ich habe daher verschiedene type plugin's ausgewählt. keine funktionieren.

gruss andi